Autoaufbereitung

INNEN AUFBEREITUNG

Mit Topp Produkten , aktuellsten Geräten und natürlich geschultem Personal machen wir aus Ihrem alten verschmutzten Auto ein fast „wie NEUES“ Auto!

Autoaufbereitung

Unsere Hochleistungsstaubsauger sorgen für beste Ergebnisse.  Auch die Entfernung von Hundehaaren ist kein Problem für uns, eigens dafür entwickelte Werkzeuge unterstützen uns dabei!

Autoaufbereitung Saugen

Durch unsere Extraktionsgeräte und speziellen Reinigungsmitteln können wir eine intensive Tiefenreinigung der Polstersitze vornehmen. So bringen wir wieder Sauberkeit und Hygiene in ihren Autoinnenraum, damit sie sich wieder rundum wohl fühlen können.

Autoaufbereitung Polsterreinigung

Man glaubt ja gar nicht, wo sich überall der Schmutz ablagert! Mit speziellen Geräten und Reinigungsmitteln können wir diese Ablagerungen wieder entfernen. So haben sie wieder einen sauberen Autohimmel.

Autoaufbereitung Autohimmelreinigung

AUSSEN AUFBEREITUNG

Bevor auf dem Lack gearbeitet wird, muss das Fahrzeug gewaschen werden.

Autoaufbereitung Grundreinigung

Mit einem Spezialfell und einer Schleifpolitur wird mit ca. 1000 – 1300 U/min und wenig Druck der Lack solange poliert, bis die Politur verarbeitet ist und die Stelle glänzt.

Autoaufbereitung Lackaufbereitung

Bei diesem Arbeitsschritt arbeiten wir mit einem Schwamm und einer Hochglanzpolitur. Auch hier wird poliert, bis die Politur aufgebraucht und der Glanz erzeugt wird.

Autoaufbereitung Lackaufbereitung

Für ein optimales Ergebnis wird mit einem sauberen Mikrofasertuch und Detailer abgerieben, um Politurreste oder Staub abzuwischen.

Autoaufbereitung Finish

Das Ergebnis

Autoaufbereitung Ergebnis
Autoaufbereitung Ergebnis
Autoaufbereitung Ergebnis

Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an